fotograf lothar wlodarczyk in furth

Über Mich

Mein Name ist Lothar Wlodarczyk, ich lebe und arbeite als Fotograf in Fürth.

Ich brenne für das, was ich tue und stecke als Fotograf sehr viel Herzblut in die Fotografie und die anschließende Bildbearbeitung.

Durch meine Art der Fotografie habe ich einen ganz eigenen Stil geprägt, der mittlerweile viele Menschen von meiner Arbeit als Fotograf überzeugt hat. Mein Anspruch ist es natürliche Momentaufnahmen zu kreieren, bei denen ihr ganz ihr selbst seid. Zeit und eine angenehme Atmosphäre sind sehr wichtige Faktoren beim Fotoshooting und eine der Grundvoraussetzungen für natürliche Ergebnisse. So entstehen die schönsten und authentischten Aufnahmen. 

In meiner Arbeit als Fotograf dreht sich alles um Menschen: Familie, Freunde, Paare, Bewerbungs- und Businessporträts fotografiere ich “On Location“ mit meiner mobilen Lichtanlage.

Beauty, Dessous, Boudoir und Sensual Porträts fotografiere ich gerne in Deiner gewohnten Umgebung oder miete ich auf Wunsch ein Fotostudio an.

Mein Radius beschränkt sich aber natürlich nicht nur auf Fürth. Ich bin als Fotograf auch häufig in Nürnberg, Erlangen, Schwabach, Neustadt Aisch oder in Sulzbach-Rosenberg und Amberg tätig.

Schon alleine der Stimmung wegen, fotografiere ich Paare sehr gern in der Natur, früh morgens oder zum Sonnenuntergang! Mein Fotografie-Stil ist dabei natürlich, locker, kreativ und modern.